Willkommen auf der Homepage der Familie Haber.

Wir wissen, dass es unzählige Seiten im Netz wie diese gibt, und dass deren Inhalt wohl die wenigsten interessiert. Deswegen sei der Surfer der zufällig auf diese Seite tappt, gleich darauf hingewiesen, dass diese Seite für Menschen die mit uns verwandt, bekannt oder befreundet sind sowie für uns selbst (Man tut ja sonst nix fürs Ego) gedacht ist.

Also ihr da Draußen, die ihr uns kennt (ob euch das angenehm ist oder nicht ist uns ziemlich Wurst), auf dieser Seite findet ihr Informationen über uns die euch bestimmt sowieso schon bekannt sind, ihr könnt nachschauen wie wir erreichbar sind und solltet euch natürlich ins obligatorische Gästebuch eintragen. Außerdem sollten demnächst die ersten Bilder von dem ein oder anderen familiären oder freundschaftlichen Großereignis zu bestaunen sein.

Die Seite befindet sich in der Aufbau und Testphase.

© by habergasse.de 2004

Habergasse